Neuen Kreativmarkt anlegen

Gerne listen wir deinen Kreativmarkt auf Kreativbühne. Das ist kostenlos für dich. Bitte beantworte hierzu folgende Fragen:

Bitte beschreibe deinen Kreativmarkt kurz und zutreffend. Anschließend brauchen wir noch die Adresse des Marktes.

Die Adresse des Marktes für Besucher.

Bitte lade ein Bild in einer Auflösung von mind. 280px Breite hoch.

Das Datum, an dem der Markt stattfindet. Wenn die Veranstaltung über mehrere Tage geht, kann ein "bis" Datum angegeben werden.

Das kann auch gerne direkt der Link zum einem PDF-Dokument oder ähnliches sein. Bei einer Bewerbung per Mail bitte die E-Mail-Adresse angeben.

Dieses Feld unbedingt ausfüllen, ansonsten können wir die Seite zum Bewerbungsformular nicht anzeigen.

Diese Information ist für unsere Kreativen von besonderer Bedeutung. Bis zu diesem Datum bekommen sie den Link zum Bewerbungsformular angezeigt!

Bitte hinterlasse hier deine Kontaktdaten, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. Diese sind nur für uns sichtbar.

Dein Name, damit wir wissen, mit wem wir das Vergnügen haben.

Bitte hinterlasse mind. die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, damit wir dich erreichen können.